Unsinn Pritschenhochlader GTP 2636-14-1750/2600/Alu

Fahrzeugnr.: 7274 , sofort lieferbar , Landesversion: D - Deutschland, Neufahrzeug
Gesamtpreis
4.324,– €
incl. 19% Mwst & Überführungskosten

Fahrzeugexposé (PDF)
  • Außenfarbe auf Anfrage
  • Innenausstattung auf Anfrage
  • Kategorie Andere Anhänger

Außenfarbe
auf Anfrage

Innenausstattung
auf Anfrage

Beschreibung

* Neufahrzeug

Gesamtgewicht 2.600 kg; Aufbaumaße innen 3.660 × 1.750 × 350 mm; Ladehöhe 630 mm; Nutzlast 2.095 kg;

Serienausstattung:

Verwindungssteifes Längsträgerfahrgestell für sichere Fahreigenschaften
* Hohlprofilkonstruktion verschweißt und komplett im Tauchbad feuerverzinkt
* Achsen mit automatisch nachstellender Bremse
* Verstärktes, automatisches Stützrad, für sicheres Abstellen des beladenen Anhängers, Tragkraft 500kg
* 8 Zurrmulden klappbar, im Bodenrahmenprofil versenkt montiert
* 8 Zurrösen unter der Ladefläche
* Bordwände Aluminium-Hohlprofil, eloxiert, vierseitig abklappbar, abnehmbar, mit versenkten Verschlüssen
* 4 steckbare Stahleckrungen für hohe Belastung
* Ladefläche aus mehrfach verleimter Siebdruckplatte, 18 mm, durchgehend ohne Stoß, rutschhemmend und wasserfest
* Beleuchtung mit 13 pol. Stecker und Rückfahrscheinwerfer
...noch mögliches Zubehör / zzgl.:

Siehe auch Link
https://www.unsinn.de/sites/default/files/downloads/Pritsche_Kipper_08_18_Prospekt_low.pdf

* Boden zusätzlich mit verzinktem Blech belegt 3660x1750mm
* Alu-Riffelblechboden auf Siebdruckboden montiert, je m²
* Aufpreis Hakenverschlüsse anstatt versenkter Verschlüsse (nur in Verbindung mit 350 mm Bordwandhöhe)
* Aufpreis Alubordwände 400 mm anstatt 350 mm hoch
* Minderpreis für Fahrzeug ohne Bordwände und Eckrungen
* Alu-Bordwandaufsatz 350 mm hoch, 4-seitig mit versenkten Verschlüssen
* Alu-Bordwandaufsatz 400 mm hoch, 4-seitig mit versenkten Verschlüssen
* H-Gestell zweireihig IB=1750 mm, Höhe=650 mm
* Welldrahtgitteraufsatz 650 mm hoch, 4-seitig pendelnd gelagert, kpl. feuerverzinkt 3660 x 1750 mm
* Werkzeugkiste Kunststoff, mit Schloss Innenmaße ca. LxBxT 460x185x230 mm (Montageposition nach Rücksprache)
* Werkzeugkiste Kunststoff, mit Schloss Innenmaße ca. LxBxT 590/460x265x320 mm (Montageposition nach Rücksprache)
* Ersatzrad 195/50 R 13 C
* Ersatzradhalter an Stirnwand montiert
* Fahrwerk/Ausführung 100 km/h Zulassung
* Achsstoßdämpfer montiert bei Tandem
* Zugdeichsel höhenverst. Verstellbereich 634 mm, bis 2600 kg zul. Gesamtgewicht, ohne Vorderteil, feuerverzinkt (TEA)
* Kugelkupplung zur höhenverstellbaren Zugdeichsel 2600 kg zul. Gesamtgewicht
* DIN-Zugöse zur höhenverstellbaren Zugdeichsel bis 2600 kg zulässiges Gesamtgewicht
* Zugdeichsel höhenverst. Verstellbereich 634 mm, bis 3500 kg zul. Gesamtgewicht, ohne Vorderteil, feuerverzinkt (TEA)
* Kugelkupplung zur höhenverstellbaren Zugdeichsel 3500 kg zul. Gesamtgewicht
* DIN-Zugöse zur höhenverstellbaren Zugdeichsel 3500 kg zul. Gesamtgewicht montiert
* Auffahrschiene Alu L=2560 mm, B=300 mm, Tragf.=1400 kg
* Halterung für Auffahrschienen unter der Ladefläche inkl. Spannvorrichtung
* Stabile Abstützung montiert, verstärkte Ausführung, je Stück
* Kurbelstütze schwenkbar, montiert
* Zusätzliche Verzurrmulde abklappbar im Bodenrahmenprofil
* Zusätzliche Verzurrmulde(n) abklappbar in der Bodenplatte versenkt montiert; an vorgegebener Position ohne Rahmenänderung
* Profi-Gewebenetz schwarz für Hakenverschluss/versenkten Verschluss
* Plane und Gestell, Ladehöhe 1600mm
* Plane und Gestell, Ladehöhe 1800mm
* Plane und Gestell, Ladehöhe 2000mm
* Plane und Gestell, Ladehöhe 2200mm

Endpreis incl. ausgewiesener Mwst.;
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Außen
  • Klappe vorhanden
Sonstiges
  • Achsen 2

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.