Unsinn Kipper WEB30/Pumpless/1300kg/Alu

Fahrzeugnr.: 7096 , sofort lieferbar , Landesversion: D - Deutschland, Neufahrzeug
Gesamtpreis
3.654,– €
incl. 19% Mwst & Überführungskosten

Fahrzeugexposé (PDF)
  • Außenfarbe auf Anfrage
  • Innenausstattung auf Anfrage
  • Kategorie Andere Anhänger

Außenfarbe
auf Anfrage

Innenausstattung
auf Anfrage

Beschreibung

* Neufahrzeug

Gesamtgewicht 1.300 kg; Aufbaumaße innen 2.300 × 1.500 × 300 mm; Ladehöhe 600 mm; Nutzlast 935 kg;

Serienausstattung
Verwindungssteifes Längsträgerfahrgestell für sichere Fahreigenschaften
* Hohlprofilkonstruktion verschweißt und komplett im Tauchbad feuerverzinkt
* Deichselstützrad 48 mm montiert, für sicheres Abstellen des beladenen Anhängers
* Bordwände Aluminium Hohlprofl, eloxiert, vierseitig abklappbar, abklappbar, abnehmbar, mit versenkten Verschlüssen
* 4 steckbare Stahleckrungen für hohe Belastung
* Ladefläche Stahlboden mit 6 versenkten Zurrringen
* Beleuchtung mit 13 pol. Stecker und Rückfahrscheinwerfer
* Hydraulikaggregat "Pumpless" weitere Informationen unter www.unsinn.de/pumpless

...mögliches Zubehör:

Siehe Link
https://www.unsinn.de/sites/default/files/downloads/Folder_WEB_05-20_oP.pdf

* Alu-Bordwandaufsatz 350mm hoch 4-seitig pendelnd gelagert
* Leichtgut-Aufsatz 560 mm hoch 4-seitig vormontiert
* Welldrahtgitteraufsatz 650mm hoch 4-seitig pendelnd gelagert
* Alu-Deckel 2300x1500x100 mm mit 1 Gasfederhubhilfe, vormontiert-/Ausführung links angeschlagen
* H-Gestell zweireihig IB=1500 mm, Höhe=650 mm
* Ersatzrad 195/55 R10
* Stabile Abstützung P / PHK 10 Zoll
* Flachplane 2300 x 1500 mm, Farbe grau mit Gummiseil lose und Montagematerial (bei Bordwandaufsatz nur mit versenktem Verschluss)
* Querstrebe für Flachplane zur Montage auf Bordwand (nicht möglich auf Leichtgutaufsatz)
* Planengestell 2300x1500x1600 mm inklusive Hochplane in hellgrau
* Stahl-Planengestell passend für 300 mm und 350 mm Bordwandhöhe

Endpreis incl. ausgewiesener Mwst.;

Günstige Finanzierung über Consorsfinanz möglich;

Außen
  • Klappe vorhanden
Sonstiges
  • Achsen 1

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.