Unsinn WEB34 Dreiseiten-Kipper/E.-Hydr./2.6t/Alu

Fahrzeugnr.: 7081 , sofort lieferbar , Landesversion: D - Deutschland, Neufahrzeug
Gesamtpreis
6.600,– €
incl. 19% Mwst & Überführungskosten

Fahrzeugexposé (PDF)
  • Außenfarbe auf Anfrage
  • Innenausstattung auf Anfrage
  • Kategorie Andere Anhänger

Außenfarbe
auf Anfrage

Innenausstattung
auf Anfrage

Beschreibung

* Neufahrzeug

Gesamtgewicht 2.600 kg; Aufbaumaße innen 3.060 × 1.750 × 300 mm; Ladehöhe 735 mm; Nutzlast 1.900 kg;

Serienausstattung
Verwindungssteifes Längsträgerfahrgestell für sichere Fahreigenschaften im Tauchbad feuerverzinkt
* Vorbereitung für Auffahrschienenhalterung
* Verstärktes, automatisches Stützrad, für sicheres Abstellen des beladenen Anhängers, Tragkraft 500 kg
* 6 versenkte Zurringe
* 6 Zurrösen unter der Ladefläche
* Bordwände Aluminium-Hohlprofil, eloxiert, vierseitig abklappbar, abnehmbar, mit versenkten Verschlüssen
* 4 steckbare Stahleckrungen für hohe Belastung
* Ladefläche mit Stahlboden mit sechs versenkten Zurringen
* Beleuchtung mit 13 pol. Stecker und Rückfahrscheinwerfer
* WEB 34: Hydraulikaggregat "Pumpless" weitere Informationen unter www.unsinn.de/pumpless
* WEB 34 E: Elektrohydraulik, ohne Nothandpumpe
* ...auch mit Handpumpe lieferbar = Euro 4.129,-- !
Mögliches Zubehör / zzgl.:

Siehe Link
https://www.unsinn.de/sites/default/files/downloads/Folder_WEB_05-20_oP.pdf

* Alu-Bordwandaufsatz 350mm hoch 4-seitig pendelnd gelagert
* Welldrahtgitteraufsatz 650mm hoch 4-seitig pendelnd gelagert
* H-Gestell zweireihig IB=1750 mm, Höhe=650 mm
* Stabile Abstützung 13/14 Zoll

Günstige Finanzierung über Consorsfinanz möglich;

Endpreis incl. ausgewiesener Mwst.;
Sonstiges
  • Achsen 2

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.