Unsinn Pritschenhochlader WEB22/2000kg/Tandem/Alu

Fahrzeugnr.: 7275 , sofort lieferbar , Landesversion: D - Deutschland, Neufahrzeug
Gesamtpreis
3.510,– €
incl. 19% Mwst & Überführungskosten

Fahrzeugexposé (PDF)
  • Außenfarbe auf Anfrage
  • Innenausstattung auf Anfrage
  • Kategorie Andere Anhänger

Außenfarbe
auf Anfrage

Innenausstattung
auf Anfrage

Beschreibung

* Neufahrzeug

Serienausstattung
Verwindungssteifes Längsträgerfahrgestell für sichere Fahreigenschaften;
* Hohlprofilkonstruktion verschweißt und komplett im Tauchbad feuerverzinkt;
* Verstärktes, automatisches Stützrad, für sicheres Abstellen des beladenen Anhängers, Tragkraft 500 kg;
* 6 Zurrmulden klappbar, im Bodenrahmenprofil versenkt montiert;
* 4 Zurrösen unter der Ladefläche;
* Bordwände Aluminium Hohlprofl, eloxiert, vierseitig abklappbar, abklappbar, abnehmbar, mit versenkten Verschlüssen;
* 4 steckbare Stahleckrungen für hohe Belastung;
* Ladefläche aus mehrfach verleimter Siebdruckplatte, 18 mm, durchgehend ohne Stoß, rutschhemmend und wasserfest;
* Beleuchtung mit 13 pol. Stecker und Rückfahrscheinwerfer;

Zubehör/zzgl.

Siehe auch Link
https://www.unsinn.de/sites/default/files/downloads/Folder_WEB_05-20_oP.pdf

* Alu-Bordwandaufsatz 350 mm hoch, 4-seitig mit versenkten Verschlüssen;
* Welldrahtgitteraufsatz 650mm hoch 4-seitig pendelnd gelagert ;
* Alu-Deckel 2760x1500x100 mm mit 1 Gasfederhubhilfe, vormontiert, lose & Ausführung links angeschlagen;
* Querträger für Alu-Deckel für Innenbreite 1500mm ;
* H-Gestell zweireihig IB=1500 mm, Höhe=650 mm ;
* Ersatzradhalter Universal für Bordwandmontage ;
* Ersatzrad 175/70 R13 ;
* Fahrwerk-/Stabile Abstützung 13/14 Zoll ;
* Plane und Gestell, Ladehöhe 1600 mm;

Endpreis incl. ausgewiesener Mwst.;
Günstige Finanzierung über Consorsfinanz möglich;

Außen
  • Klappe vorhanden
Sonstiges
  • Achsen 2

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.