Skoda Octavia Style 2.0 TDI AdBlue 150PS 110kW DSG7 2023

Fahrzeugnr.: 9666 , sofort lieferbar , Landesversion: DK - Dänemark, Neuwagen
Gesamtpreis
29.570,– €
incl. 19% Mwst & Überführungskosten

Fahrzeugexposé (PDF)
  • Außenfarbe 1Z1Z - Black Magic Met.
  • Innenausstattung BGBG - Sitzbezüge in Stoff, Style Design, Schwarz
  • Getriebe Doppelkupplungsgetriebe (DSG)
  • Antriebsart Frontantrieb
  • Zylinder 4
  • Partikelfilter 1
  • Schadstoffklasse Euro 6d-ISC-FCM
  • Hubraum 1.968 ccm
  • Leistung 110 kW (150 PS)
  • Kraftstoff Diesel
  • Kategorie Limousine
  • Modelljahr 2023

Außenfarbe
1Z - Black Magic Met.

Innenausstattung
BG - Sitzbezüge in Stoff, Style Design, Schwarz

Räder & Technik
  • Antriebsachse Frontantrieb
Sonstiges
  • Anzahl Sitzplätze 5
  • Anzahl Türen 5-türig
  • Codes: Hersteller-Code des Fahrzeugs NX347D
  • Leergewicht 1626 kg
  • Metallic vorhanden
  • Polsterung Stoff
  • Rußpartikelfilter / SCR vorhanden
  • Schadstoffklasse Euro 6d-ISC-FCM

Serienausstattungen

Innen
  • Klimaanlage (3-Zonen) vorhanden
  • Mittelarmlehne auf der Rückbank mit Trennwand vorhanden
  • Multifunktionslederlenkrad (2-Speichen) vorhanden
  • Taste zum Umklappen der Rücksitzbank vorhanden
  • Türschwellenleisten, vorne vorhanden
  • Umgebungslicht vorhanden
  • 8 Lautsprecher vorhanden
  • Armlehnen zwischen den Vordersitzen vorhanden
  • Digital Cockpit vorhanden
  • Elektrische Fensterheber vorne und hinten vorhanden
  • Fußmatten-Set vorhanden
  • Höhenverstellbare Vordersitze mit Lordosenstütze vorhanden
Infotainment & Kommunikation
  • Infotainment Online (1 Jahr) vorhanden
  • Wireless Apple Carplay vorhanden
  • Bluetooth mit kabelloser Verbindung vorhanden
  • Columbus-Navigationsystem (10 Zoll Touchscreen) vorhanden
  • DAB+ vorhanden
Sicherheit & Assistenz
  • KESSY - schlüssellose Bedienung vorhanden
  • Lane-Assist vorhanden
  • Multikollisionsbremse vorhanden
  • Müdigkeitsüberwachung vorhanden
  • Notrufservice eCall vorhanden
  • Parksensoren, hinten vorhanden
  • Reifendruckkontrolle vorhanden
  • Rückfahrkamera vorhanden
  • Vorbereitung für Anhängervorbereitung vorhanden
  • Adaptiver Tempomat vorhanden
  • Anti-Rutsch-System (ESC) vorhanden
  • Automatische Innenspiegelabblendung vorhanden
  • Crew Protect Assist vorhanden
  • Fahrer-Knieairbag und Seitenairbags vorne vorhanden
  • Fernlichtassistent vorhanden
  • Front- und Kopfairbags vorhanden
  • Frontassistent mit Fußgängerschutz vorhanden
  • Hill-Hold-Control vorhanden
Außen
  • LED-Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht vorhanden
  • LED-Scheinwerfer vorhanden
  • Licht- und Regensensor vorhanden
  • Top LED-Heckleuchten mit animiertem Blinklicht vorhanden
  • Beheizte Scheibenwaschdüsen an der Windschutzscheibe vorhanden
  • Dekorelemente in Pianoschwarz vorhanden
  • Eingefärbt Außenspiegel in Wagenfarbe vorhanden
  • Elektrisch einklappbare Außenspiegel mit automatischer Abblendung auf der Fahrerseite vorhanden
  • Heckscheibenwischer vorhanden
Räder & Technik
  • 17 Zoll Alu-Felgen, ROTARE vorhanden

Eingebaute Extras

Innen
  • Sunset - Extra dunkel getönte Heckscheiben vorhanden
Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 4,6 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 6,3 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 4,5 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 120 g/km
  • Energieeffizienzklasse: C
Verbrauchsangaben nach WLTP
  • Verbrauch langsam (innerstädtisch): 6,30 l/100km
  • Verbrauch mittel (Stadtrand): 4,60 l/100km
  • Verbrauch schnell (Landstraße): 3,90 l/100km
  • Verbrauch sehr schnell (Autobahn): 4,50 l/100km
  • Verbrauch kombiniert: 4,60 l/100km
  • CO2-Emission: 120,00 g/km

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.