Unsinn Kastenanhänger WEB10/750kg/Alu

Fahrzeugnr.: 7118 , sofort lieferbar , Landesversion: D - Deutschland, Neufahrzeug
Gesamtpreis
1.230,– €
incl. 19% Mwst & Überführungskosten

Fahrzeugexposé (PDF)
  • Außenfarbe auf Anfrage
  • Innenausstattung auf Anfrage
  • Kategorie Andere Anhänger

Außenfarbe
auf Anfrage

Innenausstattung
auf Anfrage

Beschreibung

* Neufahrzeug; Aluminium-eloxiert;

Gesamtgewicht 750kg; Aufbaumaße innen 2.100 × 1.100 × 300 mm;
Ladehöhe 500 mm; Nutzlast 630 kg

Serienausstattung:

verwindungssteifes Längsträgerfahrgestell für sichere Fahreigenschaften;
* 4 versenkte, abklappbare Zurrösen in der Seitenwand montiert, für sicheres Verzurren der Ladung;
* Bordwände Aluminium-Hohlprofil, eloxiert, hinten abklappbar, mit versenkten Verschlüssen auf Ladefläche;
* Siebdruckplatte mehrfach verleimt & durchgehend ohne Stoß, rutschhemmend und wasserfest;
* Elektrik-/Beleuchtung mit 7 pol. Stecker;


Zubehör Aufbau/zzgl.:

Siehe auch Link
https://www.unsinn.de/sites/default/files/downloads/Folder_WEB_05-20_oP.pdf

* Flachplane / Grau
* Plane & Gestell / Grau / Ladehöhe 1.250 mm
* Satz stabile Rohrreling seitlich, Stahl, schwarz matt pulverbeschichtet, Länge 2100 mm
* Bordwandaufsatz Alu 300 mm, abnehmbar 2100x1100 mm
* Komplettrad 145/80R13 auf Stahlfelge 4Jx13, 4/57/100, ET 30
* Deichselstützrad, 48 mm mit Befestigungsmaterial, lose
* Schiebestütze je Stück
* Zurröse abklappbar
* 100 km/h-Nachrüstsatz

Endpreis incl. ausweisbarer Mehrwertsteuer;

Günstige Finanzierung über Consorsfinanz möglich!

Außen
  • Klappe vorhanden
Sonstiges
  • Achsen 1

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.